Thomas H. (-13 kg)

Uncategorized Jun 22, 2020

Es gibt wenige in der Leichter als du denkst Community, die Thomas nicht kennen. Mit seiner Kreativität inspiriert er alle Mitglieder immer wieder auf ein Neues. Thomas hat schon einiges an Abnehmprogrammen getestet, mit Leichter als du denkst hat er einen guten Mittelweg gefunden. Er konnte mit meinem Coaching über 10 Kilo abnehmen.

„Leichter als du denkst liegt genau in der Mitte!”

Thomas schrieb mir über Leichter als du denkst: „Weniger Kohlenhydrate, aber es ist kein Verzicht. Es gibt einfach mehr Eiweiß in den Mahlzeiten, dies hatte ich früher nie beachtet. Mit Patrics Programm kann ich mich satt essen und die Essens-Pausen einhalten, das ist jetzt nie mehr ein Problem. Außerdem gibt es auch keine Zählerei mehr, da man es verstanden hat! Die Ernährungsform lässt sich so leicht anwenden, sogar auswärts, wenn man keinen direkten Einfluss auf den Einkauf und die Zubereitung hat. Die Kombinationen der Mahlzeiten ist fast unendlich. Pommes oder Kuchen sind zwischendrin absolut erlaubt, dann aber mit Genuss. Es funktioniert! Ich finde, dass Leichter als du denkst genau in der Mitte von allem liegt, sodass alles erlaubt ist und so auch ohne Verbote für immer durchhaltbar ist. Alles andere ist wie eine Diät für mich und vieles ist verboten. Man fängt es an und hört auch wieder auf und dann kommen die alten Gewohnheiten wieder.”

Über 10 Kilo abnehmen und trotzdem genießen

So wie es Thomas ergangen ist, geht es dir vielleicht auch. Heute hat er es geschafft über 13 Kilogramm Körperfett zu verlieren. Das schaffst du auch!

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.