Steffi B.

Uncategorized Jun 22, 2020

Wer eine Ernährungsumstellung nicht in seinen Alltag integrieren kann, weil es zu viel Zeit kostet, wird schwierig Erfolge erzielen können. Genau aus diesem Grund, möchte ich meine Herangehensweise so praxistauglich wie möglich gestalten. Steffi hat ihren Weg zu einer neuen Figur mit Leichter als du denkst gefunden. Nicht nur Steffi, sondern auch du kannst deinen Bauchumfang reduzieren und zwar ganz ohne brutale Maßnahmen.

„Ich bin fitter und habe viel mehr Kraft & Ausdauer!”

Steffi schrieb mir ein paar Worte zu ihrer Gewichtsveränderung : „Ich war eigentlich schon immer groß und schlank und hab mich pudelwohl gefühlt. Ich hatte bei einer Größe von 1,75 m ein Gewicht 65 Kilogramm. Mein absolutes Wohlfühlgewicht! Es folgte die erste Schwangerschaft in der ich 25 kg zunahm. Ich konnte ja jetzt endlich mal zuschlagen und für 2 essen. Nach der Geburt blieben mir noch 9 kg. Es folgte schnell die zweite Schwangerschaft in der ich die 9 kg wieder zunahm. Seitdem war es ein auf und ab, aber die Waage ging nie unter 70 kg. 2014 folgte die dritte Schwangerschaft, die wieder für 5 kg mehr auf den Hüften sorgte. 2015 und 2016 hatte ich 2 Hallux-Op’s, wo ich jedesmal 3 Monate kaum Bewegung hatte. Aus purer Langeweile landete dies und das in meinem Magen. Die fehlende Bewegung und die 3-Monats-Spritze haben mir nochmal 12 kg gebracht.“

Als Steffi sich um Weihnachten Fotos vom Sommer am See anschaute und sich im Bikini sah, hat es plötzlich bei ihr Klick gemacht. Sie hat sich entschieden ihre Gesundheit anzugreifen und hat ein wirklich beeindruckendes Resultat erzielt. Ein Erfolg, auf den sie wirklich stolz sein kann. Ihren Bauchumfang reduzieren war plötzlich keine Hürde mehr. Ganz 15 cm sind heute weg.

Deinen Bauchumfang reduzieren ohne Schwierigkeiten

Sie erzählte mir über ihren Entschluss etwas zu ändern: „Ich habe mir gesagt: So will ich nicht aussehen. 
Ich schaute nach Low Carb Gruppen, wo es aber nur um Rezepte ging. Wie der Zufall es wollte bin ich auf Patric und sein Programm bei Facebook gestoßen. Ich bin dann schnell in der VIP Gruppe gelandet und mir wurde Leichter als du denkst mit einer Geld-zurück-Garantie angeboten.

Was hatte ich also zu verlieren? Im besten Fall Gewicht. Ich war von dem Coaching sehr begeistert, es war so leicht umzusetzen. Schon nach der 1. Woche spürte ich die Veränderung. Es war ganz einfach im Alltag umzusetzen. Alles habe ich Stück für Stück gemacht. Ich habe wieder angefangen zu frühstücken und viel zu trinken. Dadurch habe ich keinen Drang mehr zwischendurch was zu essen. Heißhunger adé. Je mehr ich umgesetzt habe, desto besser fühlte ich mich.

Bald ist es auch Außenstehenden aufgefallen und ich wurde gefragt wie und was ich gemacht habe. Ich habe mittlerweile 8 kg und 15 cm Bauchumfang verloren. Das alles hab ich Leichter als du denkst zu verdanken.”

Steffis Rat an alle die etwas an ihrer Figur machen möchten: 
„Ich kann Leichter als du denkst zu 100% empfehlen. Mir war auch sofort klar, dass ich langfristig dabei bleiben möchte.
 Ich bin von Patric als Coach, seinem Programm und seiner Art & Weise zu motivieren absolut überzeugt! “

Ihre Geschichte ist eine tolle Inspiration, fangt auch du heute an etwas zu ändern. Dein Spiegelbild und deine Gesundheit wird dir danken!

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.